FAQ

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

 

Ich habe keine Email erhalten, was kann ich tun?

 

Ich bin unzufrieden mit Ihrem Service, an wen kann ich mich wenden?

 

Ich habe eine Verpackung erhalten, die keine Originalverpackung zu sein scheint. Woran liegt das?

 

Wie finde ich Artikel bei Corisamed?


 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

1. Vorkasse

 

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung. Ihre Ware wird nach Ihrer Überweisung an Sie verschickt.

 

2. PayPal

 

Mit PayPal ist Ihre Bestellung innerhalb von Sekunden bezahlt und wir versenden Ihre Ware unverzüglich. Für diese Zahlungsart müssen Sie bei dem Zahldienst angemeldet sein

(Nähere Informationen erhalten Sie unter www.paypal.de)

 

3. Paymorrow

 

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit bei uns auf Rechnung einzukaufen, sofern der Rechnungsbetrag gewisse Grenzen nicht überschreitet und eine Adressprüfung möglich ist. Bitte überweisen Sie anschliessend den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das auf der Rechnung angegebene Konto.

 

4. Kreditkarte

 

Mit dem Dienst moneybookers ist Ihre Bestellung innerhalb von wenigen Minuten bezahlt und wir versenden Ihre Ware unverzüglich. Bei dieser Zahlungsart werden Sie, auf den Seiten von moneybookers aufgefordert, Daten einzugeben. Sollten Sie dies nicht wollen, ist die Kreditkartenzahlung bei dieser Bestellung für Sie versperrt.

 

5. Nachnahme

 

Bei Nachnahme zahlen Sie die Ware erst in dem Moment, wo Sie entgegennehmen plus eine Nachnahmegebühr von 8 Euro

 

6. Abholer

 

Selbstverständlich können Sie die Ware auch bei uns abholen. Dies tun Sie bitte in der Brunnen Apotheke in 96250 Ebensfeld, Rosenstr. 19. Telefon 09573/6833. Hierzu sollten Sie uns mindestens einen Tag vor Abholung informieren.

 

7. Andere Zahlarten ?

 

Alle weiteren Zahlarten (Giropay und Sofortüberweisung) laufen ebenfalls über den Kreditkartenabrechner moneybookers. Siehe unter 4


 

Ich habe keine Email erhalten, was kann ich tun?

Jeder erhält eine Email. Dies geschieht automatisch. Sollten Sie sich aber vertippt haben, dann ist die Emailadresse nicht identisch und kann nicht ankommen.

Wichtig: Sie erhalten von uns nach dem Kauf sofort per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit allen Informationen zur Bezahlung. Die E-mail enthält einen Link zu unserer sicheren Kaufabwicklung. Sehen sie hierzu auch in Ihrem Spamordner nach einer Email mit dem Absender: info@corisamed.de

 


Ich bin unzufrieden mit Ihrem Service, an wen kann ich mich wenden?

Für Lob und Kritik schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an folgende Adresse: service@corisamed.de


Ich habe eine Verpackung erhalten, die keine Originalverpackung zu sein scheint. Woran liegt das?

Dies ist die Originalverpackung - manche Hersteller haben weniger aufwendig gestaltete Verpackungen für ihre Ersatzteile.


Wie finde ich Artikel bei Corisamed?

Es reicht, eine Typenbezeichnung oder Nummer einzugeben, um Treffer zu bekommen. Aber auch der Name führt zum Ziel. Sollte man da überhaupt nicht weiterkommen, können Sie gerne telefonisch oder per Email Kontakt mit uns aufnehmen.